* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Project Spectrum
     Mustersocken 2006
     Socken 2006
     Stricken
     Fertiges
     KnitAlongs
     Färben
     Gequatsche
     Wollschaf
     Statistiken
     strickbücher
     Socken 2005

* mehr
     Auf den Nadeln
     Pullover und Jacken
     Tücher und Schals
     Mustersocken 2005
     Wollstatistik
     Strickbücher
     Anleitungen
     Gefilztes
     Socken 2006
     Bücher 2006

* Links
    
    
    
    
    
    






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dörtes Lieblings-Hella
( Email / Website )
24.8.06 09:35
Hallo Michaela,
bin durch Moni auf deinen blog gestossen - für mich Tücherfan das absolute Paradies - soooo viele schöne Tücher hast du schon gestrickt; und ausserdem alle nach Anleitungen, die ich habe und nur noch nicht umsetzen konnte - ich bin jetzt so richtig motiviert noch mehr Tücher zu nadeln :O)
Danke für deine tollen Fotos von den Tüchern
LG Hella :O) aus Franken



marion
( Email / Website )
30.3.06 18:57
Hallo Michaela,
ich habe deine Tip/Kommentar für "Steek" bei Hexli gelesen, und gleich selber reingeschaut, einfach eine tolle Seite. Ein großes "Danke Schön" von mir für die Info. Ich habe nämlich selber vor mir zum nächste Winter einen zu stricken. Ich hoffe ich schaffe das. Und ausserdem hast Du sehr schöne Arbeiten in deinem Blog.
LG Marion



Steffi
( Email / Website )
20.3.06 20:12
Hallo Michaela,

ich bin über einen Kommentar in dem Blog von Angela auf deinen Blog gestoßen. Mein großes Kompliment für die schönen Strickarbeiten. Besonders die Tücher haben es mir angetant. Da ist ja eines schöner als das andere. Kannst du mir einen Tipp geben, aus welchem Buch, Zeitschrift oder Internetblog du diese Anleitungen hast. Mich hat total gewundert, dass du immer höchstens 200 - 300 Gramm pro Tuch benötigt hast. Ich hätte auf wesentlich mehr getippt!

Wie gesagt: Tolle Arbeiten, da werd ich richtig blass vor Neid!
Lieben Gruß
Steffi



lorenzamagnifica
( Email )
14.3.06 15:35
hi, wollschnegge,
die jacke "ruby" sieht ja toll aus. ist das ein eigener entwurf von dir, und was stellt das abgebildete teil dar, vorder- oder rueckenteil? wieviele werke hast du eigentlich im durchschnitt gleichzeitig in arbeit?
einen schoenen nachmittag und ewigen schutz vor sehnenscheidenentzuendung und nackenverspannungen wuenscht dir lorenzamagnifica.



Anja
( Email / Website )
8.3.06 13:47
Hallo Michaela,
dank Dir hat das lange Warten ein Ende.
Danke, dass Du Dir so viel Arbeit mit der Übersetzung, der Anleitung (Sunrise Circle Jacke) gemacht hast.
Nun kann ich auch loslegen *freu*

Dankeschöööön!!

Liebe Grüße
Anja



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung