* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Project Spectrum
     Mustersocken 2006
     Socken 2006
     Stricken
     Fertiges
     KnitAlongs
     Färben
     Gequatsche
     Wollschaf
     Statistiken
     strickbücher
     Socken 2005

* mehr
     Auf den Nadeln
     Pullover und Jacken
     Tücher und Schals
     Mustersocken 2005
     Wollstatistik
     Strickbücher
     Anleitungen
     Gefilztes
     Socken 2006
     Bücher 2006

* Links
    
    
    
    
    
    






Die WollSchnegge proudly presents...

ALEA


Eigenes Design - Größe 38 - Material Kauni Effekt EH & Kauni Uni W-F & Kauni Uni W-N - Nd.-St. 2,5mm - Verbrauch 480g - MEINER!!

Hach nee, was bin ich stolz! Er gefällt mir wirklich sehr gut! Ich freu mich, dass ich endlich meine "Aufschneide-Phobie" überwunden habe! Ok - die eine oder andere kleine Unebenheit ist noch drin. Einiges würde ich beim nächsten Mal anders machen! Z.B. genauer auf die Zentrierung des Musters achten - erst beim Halsausschnitt fiel mir auf, dass das Muster nicht gaaaanz mittig war. Und bei den Rippen der Bündchen würde ich die dunklere Farbe zukünftig eher für die linken Maschen nehmen... Aber was soll`s - man lernt nie aus!

Ach - ruhig noch ein Bild


Ich muss sagen, das Muster kommt im Gesamtbild gut raus! Die Kauni-Garne eignen sich PERFEKT für FI-Projekte, ich bin wirklich begeistert davon. Und ich bin angenehm überrascht von den Trageeigenschaften. Ich bin etwas empfindlich und hatte befürchtet, der Pulli würde zu kratzig. Aber nach dem Waschen und Spülen lässt er sich wirklich angenehm tragen - da hab ich Merinogemisch-Pullis, die zwacken mehr. Ich hab ihn nämlich gerade an!

Beweisfoto? Ok, ok....


So - nu iss aber gut!

Dieses Projekt hat so viel Spaß gemacht - ich würde am liebsten gleich den nächsten Kauni-FI anfangen... Aber jetzt ist erstmal irgendwas rotes dran... Und dann überleg ich, welches Modell ich als nächstes in Angriff nehme.
Noch ein Foto? Nein, nein, schon gut, ich bin ja schon ruhig...
3.3.06 10:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung